Kundenstimmen

"Unsere Mischlingshündin Sally kam mit einem schweren Hüftleiden zu uns. Mit ihren 9 Monaten musste sie sich bereits einer Femurkopfresektion unterziehen. Wir haben direkt nach der OP mit Physiotherapie begonnen. Danke Janine, du hast Sally wieder auf die Beine gebracht!" 

"Nach den Bandscheibenvorfällen von unserem Finley stand eine nicht ungefährliche OP im Raum. Wir entschieden uns, in Absprache mit unserem Tierarzt, den konservativen Weg zu probieren. Finley hat regelmäßig seine Physiostunde und ihm geht es prima! Die Medikamente konnten wir bereits absetzen. Wir werden die Physio weiter beibehalten."

"Mein Teddy geht seit seiner letzten Kreuzband-OP zur Physio. Er genießt die Massage und kann dabei richtig entspannen."

Druckversion | Sitemap
HundePhysio Janine Hopp

Anrufen

E-Mail